• September 10, 2021
  • admin
  • Uncategorized
  • 0 Comments

Börsentag Wien 2021 – für GOLDINVEST ein großartiger Erfolg!

Der fünfjährige Geburtstag des Börsentag Wien ließ etwas länger als geplant auf sich warten – nach über zwei Jahren Corona-bedingter Pause war es am 4. September 2021 endlich soweit. Dies wollten wir uns als GOLDINVEST EDELMETALLE nicht entgehen lassen.

Auch die unter erschwerten Rahmenbedingungen stattfindende Jubiläumsveranstaltung zeigte den großen Bedarf an derartigen Veranstaltungen.

Trotz Corona-Auflagen und strahlendem Spätsommer-Wetter fanden knapp 600 Besucherinnen und Besucher den Weg ins Austria Center Vienna.

Die damit verbundene Möglichkeit, an den rund 20 Messeständen in persönlichen Gesprächen individuelle Fragen zu klären, wurde somit auch umfangreich genutzt.

Wir möchten uns bei den Besucherinnen und Besuchern für Ihr reges Interesse an Edelmetallen (GOLD, SILBER, PLATIN, PALLADIUM, OSMIU ) bedanken und freuen uns schon auf weitere tolle Gespräche bei der GOLDINVEST in der Seilerstätte 15 im 1. Wiener Gemeinde Bezirk.

Einige Eindrücke der Veranstaltung finden Sie nachfolgend.

http://www.boersentag.at/rueckblick.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *